Kundgebung am 11.10.2025

Liebe Mitglieder, Aktive, Unterstützer,
Am Samstag, 11. Oktober 2025, um 13:30 Uhr auf dem Breisacher Marktplatz!
wollen wir gemeinsam unter dem Motto „Hände weg von unserem Krankenhaus“ ein starkes Zeichen setzen.
Bitte helft mit, die Information weit zu streuen – über alle Kanäle, die euch zur Verfügung stehen:
👉 per E-Mail, über Facebook, Instagram, Signal, WhatsApp oder auch ganz einfach mündlich an Bekannte, Familie, Freunde und Kolleginnen und Kollegen.
💡 Tipp: Das Sharepic kann heruntergeladen werden, damit ihr es ganz einfach über eure Messenger und sozialen Netzwerke teilen könnt – bitte nutzt es.
